Unternehmen

Qualität


Kundenorientierung





Die DTA – Deutsche Theater Assekuranz ist ein Unternehmensbereich der Bereuter & Cie. GmbH Versicherungsmakler. Diese wurde 2008 gegründet.

Mit Sitz in Berlin agieren wir bundesweit. Als Versicherungsmakler sind  wir rechtlich und wirtschaftlich unabhängig von Versicherungsgesellschaften. So erreichen wir ein hohes Maß an objektiver Beratung.

Wir beraten mit hohem fachlichen Know How Kunden aus der Theaterbranche und sprechen die Sprache unserer Kunden. Theater haben hohe Sachwerte welche passend abgesichert sein müssen. Aufgrund unserer Spezialisierung im Bereich Theater & Bühnenversicherung können wir unseren Kunden einen Vorteil am Markt verschaffen.

Wir sind der treuhänderische Sachverwalter unserer Mandanten. Als Ihr Interessenvertreter entwickeln wir mit Ihnen ein gemeinsames Versicherungsprogramm. Die Geschäftsabwicklung im Auftrag unserer Mandanten nach dem Inhalt eines Maklerauftrages kann über jedes in Deutschland tätige Versicherungsunternehmen erfolgen.

Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von fundamentalen Werten: Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Qualität sind für uns das A und O im verantwortlichen Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitern. Unsere Leistungen enden nicht mit dem Abschluss einer Versicherung.

Gerne stehen wir unseren (künftigen) Kunden bei Fragen in der Entscheidungsphase als auch während der Laufzeit zur Verfügung. Das uns entgegengebrachte Vertrauen würdigen wir durch Denken und Handeln im Interesse unserer Auftraggeber. Kontinuierliche Betreuung, umfassende Beratung und die Einbindung der passenden Versicherer sind für uns wesentliche Merkmale der Kundenbeziehung.